Ausflüge

Die Touren der Flavia Liz bieten besondere Momente und einmalige interaktive Erlebnisse mit der Kultur, Geschichte und dem Besten, Interessantesten und Exklusivsten der Stadt São Paulo.

Zapping SP

Zapping SP

Zugeschnitten für diejenigen, die wenig Zeit haben die Stadt kennen zu lernen bringt diese Tour den Besucher auf eine Runde der wichtigsten Attraktionen von São Paulo.

Street Art

Street Art

Eine Sicht der städtischen Einflüsse der weltweit anerkannten brasilianischen Künstler, die die Persönlichkeit der Metropole neu zeichnen. Die Tour kann ein Gespräch mit einem Graffiti Künstler, einen Besuch einer Straßenkunstgallerie und einem wichtigen Sozialprojekt beinhalten. 

São Paulo Fashion

São Paulo Fashion

Haben Sie exklusiven Zugang zu den Ateliers der großen Stilisten und Designläden, die die Spitze der brasilianischen Mode und Kreativität darstellen.

Vogelbeobachtung

Vogelbeobachtung

Gehen Sie zu den besten Plätzen zur Beobachtung von Vögeln der brailianischen Fauna und Flora, vom Pântano bis zum atlantischen Regenwald, alles im städtischen Umfeld.

Grünes São Paulo

Grünes São Paulo

Conheça a diversidade de cenários dos Parques da cidade – dos naturais com áreas verdes intensas de Mata Atlântica aos urbanos e planejados por paisagistas e arquitetos de renome internacional.

In den Favela

In den Favela

Erleben Sie die Realität der Slums Brasiliens und ihrem kulturellem und künstlerischem Ausdruck ? einem authentischem Abbild der ärmsten Bevölkerung der Stadt São Paulo.

Special Paraisópolis

Special Paraisópolis

Na favela de Paraisópolis mora Estevão na sua Casa de Pedra. Conhecido como o “Gaudi brasileiro”, ele é um artista singular que tem o poder de expandir a visão do visitante sobre o uso de objetos do dia a dia. Outro artista de Paraisópolis é Seu Berbela que transforma magicamente elementos da sua oficina de carros em esculturas de surpreendente delicadeza e movimento.

Special Monte Azul

Special Monte Azul

Gliedern Sie sich in die Sträßchen und Gassen des Monte Azul ein, einer Modell Favela, wo die Gemeinschaft der Bewohner die Philosophie und die Anthrophobie von Rudolf Steiner angenommen hat, Gründer der Waldorfpädagogie.

Fußball in São Paulo

Fußball in São Paulo

Tauchen Sie ein in die ergreifende Welt des brasilianischen Fußballs, lernen Sie seine Geschichte kennen, Kuriositäten, die Sammlung der Pokale, und das Beste ? Zugang zu den Kabinen und Spielfeldern, die durch die Großen, die diesen Sport zum populärsten der Welt machten, verewigt wurden.

Architektur & Design

Architektur & Design

Eine Tour durch die Stadt, die vom Antreffen bis zum maximalen Ausdruck der modernen Architektur und Design geht, erhalten in den Straßen von São Paulo, an den Fassaden und im Inneren privater Wohnungen und öffentlichen Gebäuden.

Stadt des Geschmacks

Stadt des Geschmacks

Als eine der großen Welthauptstädte der Gastronomie beachtet beherbergt São Paulo alles von der anspruchsvollen und luxuriösen aktuellen Küche bis zur regionalen Küche mit den charakteristischen Gewürzen unserer Kultur.

Shopping Day

Shopping Day

Kleider, Accessoires, Schmuck, Handwerk, Designobjekte und Dekoration, Möbel, Sammlerstücke, etc . Der Kunde wird in seinem Profil zu den unvergleichlichen Einkaufmöglichkeiten, die São Paulo bietet, gebracht.

Moderne & zeitgenössische Kunst

Moderne & zeitgenössische Kunst

Eine Tour durch die Stadt, die vom Antreffen bis zum maximalen Ausdruck der modernen Architektur und Design geht, erhalten in den Straßen von São Paulo, an den Fassaden und im Inneren privater Wohnungen und öffentlichen Gebäuden.

Religiöse Verschmelzung

Religiöse Verschmelzung

Besuchen Sie die Tempel der Buddhisten, Mesquiten, Synagogen, Umbanda-Gebieten und, hauptsächlich, barocke Kirchen. Eine Tour um die religiöse Verschmelzung des katholischsten Landes der Erde zu verstehen.

Nacht und Kultur

Nacht und Kultur

Von der Sambashow und Chorinho bis zu den modernsten Vorstellungen. Die Metropole bietet nächtliche Attraktionen die Personen mit allen möglichen Profilen animieren und inspirieren.

Plantagen, Barone und Kaffee

Plantagen, Barone und Kaffee

Ein Treffen mit Brasiliens Geschichte in den wunderschönen Kaffeeplantagen im Inneren des Staates, nur eine Stunde von der Hauptstadt entfernt, wo der wirtschaftliche Reichtum São Paulos und des Landes im XIX Jahrhundert entstand.

Strände, Inseln und Kultur

Strände, Inseln und Kultur

Abstieg von der Serra do Mar, durch die Wälder, mit der beeindruckenden Sicht auf den Atlantischen Ozean ist nur der Anfang einer Reise um das tropische Land an seinen paradiesischen Stränden mit weißem Sand zu genießen, die nur eine Stunde von der Stadt entfernt sind.

Zapping 4 Kids

Zapping 4 Kids

Die Tour Zapping SP mit einer Sprache für Kinder ist eine unterhaltsame Art für die Kleinen, die Geschichte der Stadt und des Lands kennen zu lernen. Eine weitere Möglichkeit sind die Besuche und den Natur- und thematischen Parks.

Mixed Tour

Mixed Tour

Genießen Sie eine Portion von jeder der Touren der Flavia Liz und erhalten Sie eine weitreichende Sicht der paulistanischen Kultur.

Einleben im Ausland lebende

Einleben im Ausland lebende

Diese Tour zur Vorstellung der Stadt wurde entwickelt, für diejenigen die nach São Paulo umziehen, und zeigt die Vor- und Nachteile der einzelnen Stadtteile für den zukünftigen Einwohner.

Ihre Tour

Ihre Tour

Möchten Sie eine Tour machen, die nicht in der Speisekarte steht? Wir stellen ein Programm zusammen, das 100% für Sie personalisiert ist.

Bussiness for You

Bussiness for You

A) Eine touristische Vorstellung der Stadt, mit Fokus auf die potentiellen Punkte für den Aufbau von Geschäften.

B) In Zusammenarbeit mit erfahrenen Marktforschern hilft sie Ausländern die in der Stadt oder dem Land investieren möchten, Unternehmen eröffnen wollen, kulturelle Projekte und Partnerschaften entwickeln möchten, oder bei anderen Möglichkeiten, ebenso Regierungsbehörden, Institutionen, Handelskammern und brasilianischen Unternehmen.

Wie es funktioniert!

Die Arbeit von Flavia Liz als personal Guide beginnt mit dem ersten Kontakt mit dem Besucher, mit dem Verständnis seiner Interessen und Wünsche. Da sie mit der Betreuung anspruchsvoller Reisenden vertraut ist, ist sie immer auf dem Laufenden über die Neuigkeiten der Stadt und zeigt die vielfältigen Facetten von São Paulo, und würzt diese meisterhaft mit Eigenschaften der kulturellen Entwicklung, Freude und Kaufkraft. Die Touren sind abgestimmt mit der Zeit, den Zielen und Interessen jedes einzelnen Kunden. Die Ausflüge werden für die ausländischen und brasilianischen Besucher gemacht, ausgeführt in Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch. Die Dauer ist flexibel, mindestens 4 Stunden unter der Woche und 3 Stunden an den Wochenenden und Feiertagen, wenn der Verkehr geringer ist. Zum vereinbarten Termin wird der Kunde an der angegebenen Adresse abgeholt und wieder zurückgebracht, Service Tür zu Tür.

Die Touren sind informell, meistens im eigenen Wagen von Flavia Liz ausgeführt, einem 4-türigen PKW, ausgestattet mit Klimaanlage und elektrischen Fensterhebern – gefahren von ihr selbst (sie ist eine sehr gute Fahrerin). Die Erfahrung des Erlebens eines Ausflugs in der Gesellschaft einer Freundin, die die Stadt zeigt, in der sie lebt sowie ihre persönlichen Orte, die interessantesten Geschichten und alles unglaubliche was man kennen lernen kann.

Zu ihrer Liebe zu São Paulo, bietet Flavia Liz ihren illustren Besuchern und Touristen die sie empfängt ein Erlebnis, das die schönsten Erinnerungen der Stadt erhält sowie die Sicherheit, etwas besonderes erlebt zu haben.

Service

Ausflüge

Die Kulturausflüge sind kundenspezifisch und werden von Fr. Flavia Liz Di Paolo geführt. Sie ist auf Erlebnistourismus in der Stadt São Paulo spezialisiert. Diese Ausflüge ermöglichen es Teilnehmern, eine sonst unbekannte Seite der Stadt kennenzulernen und sich von dem Finanzzentrum Lateinamerikas überraschen und bezaubern zu lassen. Die Ausflüge können zu Fuß oder mit verschiedenen Verkehrsmitteln wie z. B. U-Bahn, Fahrräder, Mietwagen, gepanzerte PKWs, Hubschrauber, Kleinbusse oder Busse gemacht werden.

Sie sind ausgerichtet auf Besucher und Einwohner, die eine unvergessliche Erfahrung haben wollen und gleichzeitig die kulturellen und geschichtlichen Aspekte der Stadt São Paulo unter einem neuen Blickwinkel sehen möchten.

Dauer: mindestens 4 Stunden.

Training

Teilnehmer erhalten Zugang auf ausschlaggebende Inhalte, die es ihnen ermöglichen, touristische Freizeiteinrichtungen, Sammlungen der wichtigsten Museen in der Stadt, verschiedene Typen von Besuchern und das Konzept von Luxustourismus besser zu verstehen. Dadurch bekommen sie ein deutlicheres Bild, was die Ziele und Wünsche ihrer Kunden sind, und können sie somit besser und bestimmter bedienen.

Das Training ist an Concierges, Empfangspersonal, Marketing- und Verkaufspersonal von Hotels, Reiseagenturen und Großhändlern in der Luxustourismus-Branche und an Vermittler von Mietwagen, Kleinbussen und Bussen gerichtet.

Stundenanzahl: mindestens 5 Stunden Praxis und 3 Stunden Theorie.

Vorträge

Die Vorträge konzentrieren sich auf die Luxustourismus-Branche in São Paulo und befassen sich u.a. mit Themen wie Architektur, Design, Mode, Graffiti, Slums, Gastronomie und zeitgenössische Kunst. Durch die Vermittlung von Werten, Gefühlsregungen und Wissen ermöglichen sie Teilnehmern, eine einmalige Einsicht zu gewinnen.

Die Vorträge sind an alle gerichtet, die sich für Kultur und die Luxusbranche interessieren.

Dauer: 3 Stunden.

Beratung

Die Beratung, die sich auf Luxustourismus und das touristische Potential der Stadt São Paulo spezialisiert ist, wird exklusiv und auf jeden Einzelfall hin zugeschnitten. Hier werden spezifische Kenntnisse vermittelt, die das Verstehen von Luxusbranche und dem entsprechendem Publikum nicht nur ermöglichen, sondern auch erweitern.

Die Beratung ist ausgerichtet auf Organisationen jeglicher Größenordnung, die sich mit Tourismus in der Stadt São Paulo befassen und die Luxusbranche besser verstehen und bedienen möchten.

Dauer: mindestens 1,5 Stunden.

Kurse

Es geht um Ausbildungs- und Fortbildungskurse, die entweder privat oder in Gruppen erteilt werden und konzipiert wurden, um ein größeres Verständnis zu der Schönheit der Geschichte São Paulos und zur Allgemeinbildung zu fördern, indem Themen wie Architektur, Design, Mode, Graffiti, Slums und zeitgenössische Kunst angesprochen werden.

Die Kurse sind an alle gerichtet, die etwas über die Stadt São Paulo lernen oder ihre Kenntnis erweitern möchten.

Dauer: mindestens 1 Stunde.

Inhalts-gestaltung

Der Inhalt befasst sich mit der Luxusbranche und wird kundespezifisch für Print-, Digital-, Audiomedien und visuelle Medien, wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten, Blogs, Fernsehprogramme und besondere Veranstaltungen entwickelt.

Sie ist für Organisationen gedacht, die ein differenziertes Material bedürfen und die ein bestimmtes Publikum ansprechen möchten.

Zeugnisse

Jorge-Eduardo-Rubies
Jorge Eduardo Rubies
Preserva São Paulo
President

Flavia Liz is simply one of the best professionals in her sector in the entire world!

Tsoku-M-Khumalo
Tsoku M. Khumalo
Força aérea da África do Sul
General

Wow! I have never experienced a city this magnanimous. Your city is breathtaking, very beautiful an warm people.

Leia-Sgro
Léia Sgro
Plastic Artist and Jewel Designer

Te agradeço por ter me proporcionado tamanho emoção, não imaginava que após ter vistos os melhores museus do mundo pudesse me emocionar tanto conhecendo uma obra dentro de uma favela. Não foi só emocionante, foi uma grande lição de vida! Muito obrigada cara!

Phil and Sandi Colbert

Your perfect English, excellent driving skills, and bottomless local knowledge was amazing. It was so nice to have you adapt the tour to our particular interests. While before our trip, we had some initial hesitance to include Sao Paulo on our Brazil itinerary, after our day with you, we now hope to return again and give Sao Paulo the extra time it deserves.

Kory-Olson
Kory Olson

As we visited her city, Flavia Liz added significant historical details, which allowed us not to simply ’see‘ a building, but know its importance to both the city but country. Flavia had so many contacts! Everywhere we went, people came up and greeted her by name and a smile! She is such a nice person, generous with her time. I can’t wait to return and have Flavia Liz show us more! Thanks again for a great day in Sao Paulo!

Kontakt

+55 11 98119-3903
+55 11 98457-1964
+55 11 3032-2692

info@flavializ.com
leo@flavializ.com

prefeitura de são paulo ministério do turismo cidade de são paulo Brasil Sensacional Visite São Paulo São Paulo Turismo
All Set Concierge Carlos Alkmin Preserva SP AMZ Projects

Tours

The Flavia Liz tours provide special moments and unique interactive experiences with the culture, history and with anything that is interesting and exclusive in the city of São Paulo.

Zapping SP

Zapping SP

This is the perfect tour for those who do not have a lot of time in the city. It will take the visitor to see the most important attractions of São Paulo.

Street Art

Street Art

A look at the urban interventions of world-renowned Brazilian artists that re-draw the personality of the metropolis. The tour may include a chat with an artist, a visit to a street art gallery or to an important social project.

São Paulo Fashion

São Paulo Fashion

Have access to the exclusive designer ateliers of important designers that are part of the avant-garde fashion world and full of Brazilian creativity.

Bird Watching

Bird Watching

Go to the best bird watching spots, from swamps to the Atlantic Forest, all inside the urban perimeter.

Green São Paulo

Green São Paulo

Conheça a diversidade de cenários dos Parques da cidade – dos naturais com áreas verdes intensas de Mata Atlântica aos urbanos e planejados por paisagistas e arquitetos de renome internacional.

Inside Favelas

Inside Favelas

See for yourself the reality of the favelas and their cultural and artistic expressions which paint an authentic portrait of the most humble population of the city of São Paulo. 

Paraisópolis Special

Paraisópolis Special

Na favela de Paraisópolis mora Estevão na sua Casa de Pedra. Conhecido como o “Gaudi brasileiro”, ele é um artista singular que tem o poder de expandir a visão do visitante sobre o uso de objetos do dia a dia. Outro artista de Paraisópolis é Seu Berbela que transforma magicamente elementos da sua oficina de carros em esculturas de surpreendente delicadeza e movimento.

Monte Azul Special

Monte Azul Special

Integrate yourself to the backstreets and alleys of Monte Azul, a model favela where the community adopted Rudolph Steiner?s philosophy of anthroposophy, Steiner also created the Waldorf pedagogy. 

Soccer in São Paulo

Futesampa, Soccer in São Paulo

Dive into the exciting universe of Brazilian soccer, where you will discover the sport’s history, its curiosities, the trophy cases and, even better, get access to the dressing rooms and fields that were immortalized by the soccer pros who made this the most popular sport on Earth.

Architecture & Design

São Paulo, Architecture & Design

A tour around the city that shows the utmost expression of modern architecture and designs, preserved throughout the streets and avenues of São Paulo, on the facades and interiors of private residences and public buildings.

City of Flavour

City of Flavor

Considered one of the greatest world capitals of gastronomy, São Paulo offers flavors from the most exquisite and luxurious modern culinary to our own regional cuisine with some very peculiar spices.

Shopping Day

Shopping Day

Clothing, accessories, jewelry, arts and crafts, design and decoration objects, furniture, collector?s items, etc. Depending on the profile, the client will be taken to places with the amazing shopping opportunities that São Paulo offers.

Modern & Contemporary Art

Modern & Contemporary Art

Perfect for collectors and lovers of art, this tour opens the doors to private collections, contemporary art galleries, museums and ateliers. It also includes bits of academic and modern arts.

Religious Syncretism

Religious Syncretism

Visits to Buddhist temples, mosques, synagogues, umbanda squares and specially, baroque churches: a tour to understand the religious syncretism in the most catholic country in the world.

Night and Culture

Night and Culture

From houses of samba and chorinho shows to the most modern dance clubs – the metropolis has nocturnal attractions that inspire and motivate all kinds of people.

Farms, Barons and Coffee

Farms, Barons and Coffee

An encounter with Brazil?s history in the beautiful coffee farms in the city?s outskirts, only one hour from the capital, where the city and country?s economic wealth was built in the 19th century.

Beaches, Islands and Culture

Beaches, Islands and Culture

To head down to the beaches from the city, one will experience the beautiful forest-filled mountains and fantastic views of the Atlantic Ocean, until reaching the beautiful tropical beaches with white sand, just one hour away from the capital.

Zapping 4 Kids

Zapping 4 Kids

The Zapping SP tour can focus on interesting activities for kids and be a fun way for the little ones to get to know the history of the city and of the country. Another option can include visits to natural parks and theme parks.

Mixed Tour

Mixed Tour

Try a portion of each of the Flavia Liz tours and gain a comprehensive vision of São Paulo culture.

Familiarization Tour for Expats

Familiarization Tour for Expats

Created for those who plan to move to São Paulo, this presentation tour of the city identifies the advantages and disadvantages of each area of the city to the expat.

Your Tour

Your Tour

Would you like to do a tour that is not on the menu? We will create a tour that is 100% personalized for you.

Bussiness for You

Bussiness for You

A) Touristic presentantion of the city with focus on potential areas for business development.

B) In partnership with experienced market researchers, she is a facilitator between foreigners that want to invest in the city or in the country, opening businesses, developing social projects or partnerships along with other possibilities, and the governmental entities, institutions, commerce chambers, and Brazilian companies. 

How It Works

Flavia Liz’s work as a Personal Guide starts out in her first contact with the visitor, when she learns his or hers interests and objectives. She is used to demanding clients, therefore always up to date with the newest trends of the city, presenting the multiple facets of São Paulo by spicing it up with expertise the characteristics of the city: sophistication and culture, pleasure and economic power. The itineraries are set up according to the time, objectives and interests of each one of her clients. They can be for foreign or Brazilian visitors, and can be in Portuguese, English, Spanish, Italian, German and French and the duration varies, being of at least 4 hours during the week and 3 hours during the weekends or holidays, when there is less traffic. On the day and time planned, the client is picked up and returned to the address of choice, with door to door service.

The tours are informal, most of them done in Flavia Liz’s own car, a 4-door sedan, equipped with air conditioning, automatic windows and driven by her – a great driver. The sensation is one of enjoyment as you go for a drive in the company of a friend that shows you around the city she lives in and reveals its exclusive spots, tells you the most interesting stories and shares anything else that is incredible to see and learn about.

Other than her love for São Paulo, Flavia Liz has offered to her special visitors and tourists, such an experience that leaves them with the best memories of the city and the certainty that they savored something extremely wonderful.

Services

Tours

Customized cultural itineraries, guided by Flavia Liz Di Paolo, a specialist in experiential tourism in the city of São Paulo. They offer the participants contact with the less publicized facet of the city, prompting a surprised and delighted reaction to the financial capital of Latin America. They can be made on foot, by subway train, bicycle, executive car, armored car, helicopter, van, microbus or bus.

Recommended for visitors and local inhabitants who wish to have an unforgettable experience and to sharpen their awareness of cultural and historical aspects of São Paulo.

4h minimum duration.

Training

The participants have access to significant contents, which bring about an understanding of tourism equipment, collections of the most important museums in São Paulo, comprehension of the different profiles of visitors and understanding of the concept of luxury tourism. The learning allows a fresh understanding of objectives and desires, enabling an assertive and remarkable relationship with their clients.

Recommended for concierges, receptionists, marketing and sales employees of hotels, luxury tourism agencies and operators and transport companies working with executive cars, vans, microbuses and buses.

Minimum hours of lessons are 5h of practice and 3h of theoretical content.

Lectures

Lectures focused on the essence of luxury tourism in São Paulo, addressing topics such as architecture, design, fashion, graffiti, favela, gastronomy and contemporary art, among others. They allow the participants to gain a unique perspective through values, feelings and knowledge.

Recommended for audiences interested in culture and the luxury market.

3h duration.

Consultancy

Exclusive consulting made to measure for each case; specialized in luxury tourism and the tourism potential of the city of São Paulo. Offers specific knowledge that generates and enhances the understanding of the luxury market and its audience.

Recommended for organizational structures of all sizes related to tourism in the city of São Paulo, which seek to optimize the understanding and delivery of services to the luxury market.

1h30 minimum duration.

Courses

Private or group lessons in professional education and development, designed to bring about an understanding of the beauty of the history of São Paulo and general culture with topics that include architecture, design, fashion, graffiti, favela and contemporary art, among others.

Recommended for audiences interested in acquiring and enhancing knowledge of the city of São Paulo.

1h minimum duration.

Content Production

Development of customized content, focused on the luxury market, for printed, digital and audiovisual publications, such as newspapers, magazines, websites, blogs, TVs and special events.

Recommended for organizations with a demand for differentiated material, which wish to build a closer relationship with specific audiences.

Testimonials

Jorge-Eduardo-Rubies
Jorge Eduardo Rubies
Preserva São Paulo
President

Flavia Liz is simply one of the best professionals in her sector in the entire world!

Tsoku-M-Khumalo
Tsoku M. Khumalo
Força aérea da África do Sul
General

Wow! I have never experienced a city this magnanimous. Your city is breathtaking, very beautiful an warm people.

Leia-Sgro
Léia Sgro
Plastic Artist and Jewel Designer

Te agradeço por ter me proporcionado tamanho emoção, não imaginava que após ter vistos os melhores museus do mundo pudesse me emocionar tanto conhecendo uma obra dentro de uma favela. Não foi só emocionante, foi uma grande lição de vida! Muito obrigada cara!

Phil and Sandi Colbert

Your perfect English, excellent driving skills, and bottomless local knowledge was amazing. It was so nice to have you adapt the tour to our particular interests. While before our trip, we had some initial hesitance to include Sao Paulo on our Brazil itinerary, after our day with you, we now hope to return again and give Sao Paulo the extra time it deserves.

Kory-Olson
Kory Olson

As we visited her city, Flavia Liz added significant historical details, which allowed us not to simply ‘see’ a building, but know its importance to both the city but country. Flavia had so many contacts! Everywhere we went, people came up and greeted her by name and a smile! She is such a nice person, generous with her time. I can’t wait to return and have Flavia Liz show us more! Thanks again for a great day in Sao Paulo!

Contact

+55 11 98119-3903
+55 11 98457-1964
+55 11 3032-2692

info@flavializ.com
leo@flavializ.com

prefeitura de são paulo ministério do turismo cidade de são paulo Brasil Sensacional Visite São Paulo São Paulo Turismo
All Set Concierge Carlos Alkmin Preserva SP AMZ Projects